Über diese Website

 

Hallo und herzlich willkommen auf realheal.de

 

Worum geht es hier bei realheal.de? Der Name gibt schon mal erste Hinweise. Ich habe mich schon immer für Heilung und Gesundheit interessiert. Auch wenn mein Bildungsbackground damit nichts zu tun hat, habe ich dennoch sehr oft gemerkt, dass die meisten Menschen nicht wirklich von ihren Krankheiten und Beschwerden befreit werden. Ist die jetzige moderne Medizin tatsächlich immer der richtige Weg, um Menschen zu heilen?

 

Weil auch ich selbst und mein Umkreis immer wieder enttäuscht wurden, habe ich mich entschieden einfach selber tätig zu werden. Ich wurde zwar kein selbsternannter Heiler, aber einer, der alles, was nicht so sehr im Munde der Menschen ist, stärker zu überprüfen. Ich habe entdeckt, dass es viele sogenannte unentdeckte Heilkünste gibt, die die meisten von uns vielleicht noch nicht mal gehört haben oder zumindest noch nie selber ausprobiert haben, weil eben der falsche Glaube verbreitet ist, dass nur die moderne Schulmedizin der einzig wahre Weg ist. Und wenn diese nicht funktioniert, dann können auch alte Heilmethoden nichts bringen.

 

Ich habe selber gemerkt, dass diese Annahme falsch ist. Und weil ich denke, dass jeder darüber Bescheid wissen muss, habe ich diese Website erstellt. Ich hoffe, ich werde die Zeit und Energie finden, um hier mit möglichst interessanten und ausführlichen, aber immer noch kritischen Berichten rund um verborgene Heilmethoden alle Leser zu informieren.

 

Denn von einer Sache bin ich überzeugt:

Wenn es eine Krankheit gibt, dann gibt es auch immer eine Möglichkeit diese zu heilen.